top of page

Sustainable Dance Class

Der Workshop bietet Denkanstöße zur Wertschätzung von uns selbst und allem um uns herum

  • 90 Schweizer Franken
  • Zürich, Seefeld

Beschreibung

Die Sustainable Dance Class ist ein von Valerio konzipierter Tanzunterricht, der Denkanstöße zur Wertschätzung von uns selbst und allem um uns herum anbietet. Der Workshop richtet sich an alle Erwachsene mit und ohne Tanzerfahrung. Nachhaltig bedeutet, im Einklang mit dem eigenen Körper und der Umwelt zu sein. Wie können wir dies erreichen? Mit Hilfe verschiedener Formen von Tanzimprovisation, somatischen Praktiken und Meditation wird die Fähigkeit gefördert, sich selbst und den eigenen Körper wahrzunehmen. Eine gute Gelegenheit, sich selbst besser zu fühlen! Valerio hat den Workshop für Zürich Tanzt 2023 unterrichtet https://zuerichtanzt.ch Im aktuellen Jahr findet der Workshop im Zürich Seefeld statt. Anmeldungen: info@mep-zurich.ch English: The Sustainable Dance Class is a dance class designed by Valerio that encourages reflection and appreciation of ourselves and everything around us. This Workshop is for adults with or without dance experience Sustainable means being in harmony with the own body and the environment. How can we achieve this? Through various forms of dance improvisation, somatic practices and meditation, this class fosters the ability to perceive oneself and one's own body.


Bevorstehende Klassen


Kontaktangaben

  • +41443912837

    info@mep-zurich.ch


bottom of page